ralf-krickel Ralf Krickel

ist geschäftsführender Gesellschafter der TEDIC GmbH. Nach verschiedenen Managementpositionen im Vertrieb bei der Nixdorf Computer AG, Siemens Nixdorf, Simac ICT und Cisco Systems gründete er im Juni 2001 die TEDIC GmbH mit Sitz in Hannover. Er ist aktives Mitglied im Prüfungsausschuss der IHK Hannover.


kai-krickel

Kai Krickel

Nach Abschluß des Studiums der Ingenieurwissenschaften wählte er den direkten Weg in den Markt für computergestützte Systeme zur Produktionsautomatisierung. Seine berufliche Laufbahn startete er als Systemingenieur bei der Nixdorf Computer AG. Nach weiteren Managementpositionen in der Hightech-Industrie wechselte er 1992 zur Firma Parametric Technology, die er bis zum Jahre 2001 als Geschäftsführer in eine Spitzenposition am Markt führte. Seit Gründung der TEDIC im Jahr 2001 sind die Erarbeitung und Umsetzung von Vermarktungsstrategien für Innovation und Hightech die Schwerpunkt seiner Tätigkeit. Er ist Gesellschafter der TEDIC GmbH.